Rückgabe und Wiederruf.
GELD-ZURÜCK-GARANTIE FÜR DEIN SKATEBOARD
Wie versprochen, kannst du innerhalb der ersten 30-Tage nach Erhalt deiner Bestellung dein Skateboard wieder an uns zurückschicken, auch wenn du es bereits gefahren bist. Wichtig dabei ist nur, dass du das Retourenformular ausgefüllt und deiner Rücksendung beilegst hast und die Versandkosten für die Rücksendung gezahlt wurden.
Unfreie Rücksendungen (Porto zahlt Empfänger) werden von uns unter keinen Umständen angenommen. Bei internationalen Rücksendungen aus Drittländern (z.B. Schweiz) kann es zu Kosten durch Verzollungen kommen. Diese Kosten werden dem Kunden weiterverrechnet oder die Annahme solcher Rücksendungen kann verweigert werden. Bitte stelle sicher, dass deine Rücksendung bei deiner Annahmestelle klar als Rücksendung deklariert wird und für den Zoll als solche ersichtlich ist. Sollten Kosten bei der Annahme deiner Rücksendung für uns entstehen, behalten wir es uns vor, diesen Betrag von deiner Rückerstattung abzuziehen.
Solltest du von uns ein Rücksendelabel erhalten haben, nutze es bitte! Ein Ausfüllen dieses Formulars ist trotzdem notwendig um deine Retoure bearbeiten zu können.
Wichtig:
Skateboard-Zubehör (Achsen, Schrauben, Kugellager, Rollen) sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte sende bei einer Rückgabe nur die Produkte zurück, die von der Geld-zurück-Garantie abgedeckt sind (das Skateboard-Deck, den Skatebag und die mitgelieferten Griptapes). Wir erstatten dir den Betrag der Deck-Only-Variante.
Gilt für alle Bestellungen ab 13.11.2024, Aktion gültig bis auf Widerruf.
ALLGEMEINES RÜCKTRITTSRECHT
Kape möchte, dass du mit deinem neuen Einkauf rundum zufrieden bist. Solltest du jedoch einen Artikel zurückgeben müssen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns dazu gerne auch einfach mit einer E-Mail an service@kapeskateboards.com.
Innerhalb von 30 Tagen hast du das Recht, ohne Angabe von Gründen, von deinem Kauf zurückzutreten. Die Frist beginnt mit dem Tag an dem die Bestellung zugestellt wird. Rücksendungen werden nur innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf und nur bei unbenutzten Produkten (davon eben ausgenommen Skateboards) akzeptiert. Die Kosten für den Rückversand sind vom Kunden zu tragen.
Wir erstatten dir den Rücksendewert innerhalb von 14 Tagen, nach Eingang der Rücksendung, zurück. Die Erstattung findet auf die gleiche Weise statt, wie die ursprüngliche Zahlung erfolgt ist. Bsp.: Hast du deine Bestellung mit Paypal bezahlt, erstatten wir den Kaufpreis auf dein Paypal Konto.
Rücksendeadresse:
kape GmbH
Aupoint 23
5101 Muntigl bei Salzburg
Österreich
Unfreie Rücksendungen (Porto zahlt Empfänger) werden von uns unter keinen Umständen angenommen.
Bei internationalen Rücksendungen aus Drittländern (z.B. Schweiz) kann es zu Kosten durch Verzollungen kommen. Diese Kosten werden dem Kunden weiterverrechnet oder die Annahme solcher Rücksendungen kann verweigert werden. Bitte stelle sicher, dass deine Rücksendung bei deiner Annahmestelle klar als Rücksendung deklariert wird und für den Zoll als solche ersichtlich ist.
Bei Problemen kannst du uns auch eine E-Mail an service@kapeskateboards.com schreiben.